Referenzen

Referenzen und weitere Fähigkeiten

Zeugnisse

Pfeil

Im Jahr 1988 habe ich das Maschinenschreiben in einen Volkshochschule Kurs erlernt. Dies mir auch meinem Interesse im arbeiten am PC; mit dem ich sehr lernfähig bin und auch die zusammenhänge einigermaßen verstehe und umgesetzte. Am PC arbeite ich sehr gerne mit grafischen Programmen wie auch mit den zusammenhängen der  Vernetzung und Internet sowie praktische Anwendungen für den Täglichen gebrauch im Privatleben.

Platzhalter-Bild
Platzhalter-Bild

Neben der Tätigkeit in der Firma Fink  erlernte ich in  6 Monaten die Qualifizierung als CNC Schleifer bei der Firma Lux (Werkzeugbau) in Ohrnberg.

 

Während der Zeit meiner Anstellung in der Versicherungsagentur, führte meine damalige Frau eine Umschulungsmaßnahme durch. Sodas mir gleichfalls die Führung des Haushaltes und die Erziehung meiner Kinder oblag. Meine praktischen Kenntnisse (Wasser - Elektroinstallation, Maler - Fliesenarbeiten ect.) konnte ich  im Umbau meines Hauses einsetzen.

Die Tätigkeit eines gelernten Facharbeiters bei der Firma Löchner ( Umweltservice ) macht eine zeitweise durchgeführte nebenberufliche Tätigkeit ( 2x wöchentlich ) notwendig.           Welche ich im Moment noch als Mitarbeiter des Recycling Hofes in Niedernhall bestreite.

[TITEL]
[BESCHREIBUNG]
[PREIS/RATEN]

Platzhalter-Bild
gut fertig
Bild3
WWK Bild
[Home] [Lebenslauf] [Referenzen] [Kontakt]